Publikationen

Dass ich gut reden konnte, wusste ich. Und zum Glück hat mich ein Mentor überzeugt, dass Schreiben doch etwas für mich ist.

Mit Leib und Seele zum erfolgreichen Unternehmer werden: Meine Erfahrungen aus 30 Jahren Unternehmertum.

Der Wohlstand von heute gründet auf dem Fleiß von gestern. Und der Wohlstand von morgen?

Mein Duden für Führungskräfte im Sales.

Die ultimative Sammlung meines Vertriebs-Know-hows.

martin-limbeck_buch_2

Meine kompromisslose Klarstellung, welche Regeln ab jetzt für Verkäufer gelten.

martin-limbeck_buch_5

Die Erzählung meines Lebens und dein Mutmacher.

martin-limbeck_buch_7

Der Bestseller über das Mindset der erfolgreichen Verkäufer.

martin-limbeck_buch_8

Mein Erstling und ein hartnäckiger Longseller mit Zug zum Abschluss.

Das war eigentlich mein allererstes Buch. Jeder fängt mal klein an. Zum Glück ist es nicht über die erste Auflage hinausgekommen und schon lange vergriffen.

Menü
;